Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind zwei ehemalige Schülersprecher des Auguste Pattberg Gymnasium. Dadurch haben wir mehrere Jahre Erfahrung in der SMV und kennen die Hürden, die es als SMV zu überwinden gilt.

Auf einem SMV Seminar kam uns dann die Idee einer eigenen SMV App. Auf der Zugfahrt nach Hause wurden dann schon die ersten Konzepte diskutiert, bis wir ein halbes Jahr später die Meine SMV App an unserer Schule testen konnten. Mithilfe des Feedbacks unserer SMV Kollegen und der Schülerschaft haben wir die App weiterentwickelt.

 

Jonathan Rodemers

Ahoi ich bin Joni und darf auch gerne jederzeit geduzt werden.

Neben der Websitegestaltung und der finanziellen Verwaltung
bin ich auch für die Kunden und ihre Bedürfnisse verantwortlich.
Bei Fragen, Anregungen oder (anderem) stehe ich Ihnen gerne
zur Verfügung.

Jonathan Wieder

Um eine App anständig zu bedienen und intuitiv nutzen zu können, braucht es ein schönes Design und
gutes Interface.

Neben der App-Entwicklung und der Serververwaltung, gehört das zu meinen Aufgabenbereich.